Windows Timeline: So funktioniert die Zeitleiste von Windows 10

Hier findest du interessante Informationen zu den Themen Hard- und Software.
Antworten
Benutzeravatar
Dölli
Betreiber
Betreiber
Beiträge: 1908
poszewka na poduszke jedwabna
Registriert: 14.07.2004, 00:23
Kontaktdaten:

Windows Timeline: So funktioniert die Zeitleiste von Windows 10

Beitrag von Dölli »

Seit dem Windows 10 Preview Build 17063 lässt sich in Windows 10 die neue Zeitleisten-Funktion nutzen. Damit kann man alle Aktivitäten des letzten Monats einsehen und später zu einer früher bearbeiteten Aufgabe zurückkehren, um an der gleichen Stelle weiterzuarbeiten. Bis die Windows Timeline alle Endnutzer erreicht wird es aber noch einige Monate dauern. Die Funktion soll mit dem Redstone 4-Update im Frühling eingeführt werden.

In unserem Video zeigen wir euch, wie die Windows-Zeitleiste genau funktioniert. Microsoft hat diese in die Taskansicht integriert, welche dafür komplett überarbeitet wurde. Von einem zentralen Ort aus wird man in Windows 10 damit künftig alle offenen Fenster, virtuellen Desktops und eben auch alle vergangenen Aktionen aufrufen können.
Quelle und Artikel: winfuture.de
Owner of Dölli Power Productions (DPP)

Antworten