Es wird bunt: Google Chrome erhält offizielle Designs

Hier findest du interessante Informationen zu den Themen Hard- und Software.
Antworten
Benutzeravatar
Dölli
Betreiber
Betreiber
Beiträge: 1908
poszewka na poduszke jedwabna
Registriert: 14.07.2004, 00:23
Kontaktdaten:

Es wird bunt: Google Chrome erhält offizielle Designs

Beitrag von Dölli »

Wer die Farbauswahl im Chrome Browser bisher als zu langweilig empfand, kommt nun in den Genuss offizieller Designs des Google-Teams. Im hauseigenen Web Store werden ab sofort 14 Oberflächen angeboten, vom klassischen Schwarz bis hin zu knalligem Pink.
Bis heute wurden Designs für den Google Chrome-Browser lediglich von Drittanbietern bereitgestellt. Das gefiel nicht jedem Nutzer, vor allem da diese nicht immer konsequent von den Entwicklern aktualisiert wurden. "Mit lieben Grüßen von Chrome-Team" gibt es nun die Theme-Alternativen von offizieller Quelle aus, die wohl auch über die nächsten Chrome-Updates Bestand haben werden.

So wird das Design im Chrome geändert
Es gibt verschiedene Wege an die neuen Design-Vorlagen zu gelangen. Entweder man nutzt den manuellen Weg über die Menüführung Einstellungen -> Designs, oder man ruft den Direktlink zum Google Web Store auf. Hier findet sich nun der Bereich "Von Chrome veröffentlicht", der den direkten Zugriff auf die 14 neue Layouts ermöglicht.
Quelle und Artikel: winfuture.de
Owner of Dölli Power Productions (DPP)

Antworten