Altes Forum und alte Homepage des WAN IP-Checker in der "Wayback Machine"

Hier findest du aktuelle Informationen vom Betreiber des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Dölli
Betreiber
Betreiber
Beiträge: 1908
poszewka na poduszke jedwabna
Registriert: 14.07.2004, 00:23
Kontaktdaten:

Altes Forum und alte Homepage des WAN IP-Checker in der "Wayback Machine"

Beitrag von Dölli »

Dieses Forum und die aktuelle Homepage meines WAN IP-Checker habe ich im November 2020 veröffentlicht.

Wenn es dich interessiert, wie die das Forum und die Homepage des WAN IP-Checker zuvor aussahen, schau doch mal in der "Wayback Machine" - dem Internet Archiv nach! :smt001

Das alte Forum - Stand: 09/2020:
https://web.archive.org/web/20200924213 ... /index.php

Die alte Homepage meines WAN IP-Checker - Stand: 10/2020
https://web.archive.org/web/20201026033 ... ipchecker/

Da es sich um sogenannte "Snapshots" der Webseiten handelt, kann es sein, dass Bilder und Links die eingebettet wurden, nicht korrekt dargestellt bzw. geöffnet werden können.
Owner of Dölli Power Productions (DPP)

Antworten