Version 2.7 wurde veröffentlicht

Dies ist das offizielle Support-Forum zu Dölli`s WAN IP-Checker.
Antworten
Benutzeravatar
Dölli
Betreiber
Betreiber
Beiträge: 1908
poszewka na poduszke jedwabna
Registriert: 14.07.2004, 00:23
Kontaktdaten:

Version 2.7 wurde veröffentlicht

Beitrag von Dölli »

Dölli´s WAN IP-Checker 2.7 steht zum Download bereit! :freu

Ab sofort wird mein Programm als Freeware angeboten und bringt in diesem Zuge u.a. folgende Änderungen mit sich:

- Die Lizenzvereinbarungen wurden in der Hilfedatei angepasst.
- Im Haupt- und Traymenü wurde unter "Hilfe" die Schaltfläche "Spende" hinzugefügt.
- Das "Über" - Dialogfenster wurde überarbeitet und ein "Buy me a coffee"-Banner hinzugefügt.
Detaillierte Informationen und den Download-Link, findet Sie wie immer auf der offiziellen Homepage.

Über eine Spende als Anerkennung für die Entwicklung und Bereitstellung würde ich mich sehr freuen:
Bild
Owner of Dölli Power Productions (DPP)

Antworten