The Hidden Agenda Of Google's Manifest V3 Update

Hier findest du interessante Informationen zu den Themen Hard- und Software.
Antworten

Benutzeravatar
Dölli
Betreiber
Betreiber
Beiträge: 1879
Registriert: 14.07.2004, 00:23
Kontaktdaten:

Firefox unterstützt das Manifest v2 und Manifest v3 parallel

Beitrag von Dölli »

Im Januar 2023 setzt Google dann die Pläne um und neue Erweiterungen müssen das Manifest v3 umsetzen. Schon damals hatte Mozilla angekündigt, sich die Entwicklung anzuschauen und dann zu entscheiden, wie es weitergeht. Jetzt hat Mozilla noch einmal bestätigt, dass man plant neben dem neuen Manifest v3 auch weiterhin das Manifest v2 zu unterstützen. Das würde bedeuten, dass zum Beispiel Gorhill weiterhin für den Firefox den uBlock Origin anbieten kann.
Quelle und Artikel: deskmodder.de
Dölli Power Productions (DPP)

Antworten