iPhone 15: USB-C-Anschluss angeblich vernagelt

Hier findest du interessante Informationen zu den Themen Hard- und Software.
Antworten
Benutzeravatar
Dölli
Betreiber
Betreiber
Beiträge: 1915
poszewka na poduszke jedwabna
Registriert: 14.07.2004, 00:23
Kontaktdaten:

iPhone 15: USB-C-Anschluss angeblich vernagelt

Beitrag von Dölli »

Mit der nächsten iPhone-Generation plant Apple glaubwürdigen Gerüchten zufolge endlich ein Ende des proprietären Lightning-Anschlusses. Stattdessen sollen endlich auch die Smartphones des Konzerns mit USB-C-Standardports ausgerüstet sein, was nicht zuletzt auf Druck der EU-Kommission geschieht. Doch Apple hat frischen Leaks zufolge eine Besonderheit vor: Angeblich soll die neue Schnittstelle über einen speziellen Authentifizierungschip vernagelt werden. Darüber würde es möglich sein, selektiv nur bestimmtes Zubehör zuzulassen.
Quelle und Artikel: heise.de
Owner of Dölli Power Productions (DPP)

Antworten