Wie man manipulierte APPLE AIRTAGS enttarnt!

Hier findest du hilfreiche Informationen und Software zu Android- Smartphones.
Antworten

Benutzeravatar
Dölli
Betreiber
Betreiber
Beiträge: 1904
Registriert: 14.07.2004, 00:23
Kontaktdaten:

Google startet Warnung vor unerwünschten Trackern

Beitrag von Dölli »

Schon wenige Tage vor der offiziellen Ankündigung des Netzwerks hatten die beiden großen Ökosystem-Betreiber Google und Apple einen neuen Industrie-Standard gegen das Tracking in Aussicht gestellt, an deren letzten Feinheiten man damals noch arbeitete. Es geht darum, dass sich Personen nicht ohne ihr Wissen verfolgen lassen sollen – aus welchen Gründen auch immer das geschehen sollte. In der Ankündigung wurde man noch nicht ganz konkret, doch jetzt macht Google den ersten Schritt und rollt diesen Alarm aus. Ironischerweise zuerst nur für Apple AirTags.
Quelle und Artikel: googlewatchblog.de
Owner of Dölli Power Productions (DPP)

Antworten