Need for Speed Most Wanted kostenlos zum Download

Hier findest du interessante Informationen zu den Themen Hard- und Software.
Antworten
Benutzeravatar
Dölli
Betreiber
Betreiber
Beiträge: 1908
poszewka na poduszke jedwabna
Registriert: 14.07.2004, 00:23
Kontaktdaten:

Need for Speed Most Wanted kostenlos zum Download

Beitrag von Dölli »

Unter dem Motto "Aufs Haus" verschenkt EA erneut eine PC-Spiele-Vollversion. Dieses Mal: Need for Speed Most Wanted.
Bild
Die Aktion "Aufs Haus" von Electronic Arts geht in die nächste Runde. Der Publisher verschenkt derzeit über seine Spiele-Plattform Origin das Rennspiel Need for Speed Most Wanted.

Wichtig: Für die "Aufs Haus"-Angebote wird die Installation von Origin vorausgesetzt. Das Spiel kann dann per Klick auf "Jetzt Herunterladen" auf dieser EA-Aktionsseite in Origin der eigenen Spielebibliothek kostenfrei hinzugefügt werden.

Need for Speed Most Wanted erschien im Oktober 2012 und bietet eine riesige offene Welt und eine üppige Auswahl an Fahrzeugen und Rennmodi. Hinzu kommt ein cooler Multiplayer-Modus. Das Spiel wurde von Criterion Software entwickelt, die in der Vergangenheit die Herzen der Action-Rennspiel-Fans mit der Burnout-Serie erobert hatten. Unterm Strich gehört Need for Speed Most Wanted zu den besten Spielen der Need-for-Speed-Reihe.
Quelle und Artikel: pcwelt.de
Owner of Dölli Power Productions (DPP)

Antworten