FASZINATION AMIGA 500

Hier findest du interessante Informationen zu den Themen Hard- und Software.
Antworten
Benutzeravatar
Dölli
Betreiber
Betreiber
Beiträge: 1908
poszewka na poduszke jedwabna
Registriert: 14.07.2004, 00:23
Kontaktdaten:

FASZINATION AMIGA 500

Beitrag von Dölli »

Am 23. Juli 1985 stellte die Firma Commodore in New York den Amiga 1000 vor. Nach schleppendem Start nahm der Amiga-Zug rasch Fahrt auf. Nach dem Commodore 64 bedeutete der Schritt hin zur 16-Bit Power einen echten Quantensprung. Auch für mich war die Freundin eine langjährige Lebensbegleiterin, der ich viele schöne Spielstunden zu verdanken habe. Für die jüngere Generation der Spieler ist es vermutlich schwer, die Faszination Amiga zu verstehen. Dieser Artikel ist Erklärungsversuch, Lobpreisung und Retrotrip zugleich.
Quelle und Artikel: gameradio.de
Owner of Dölli Power Productions (DPP)

Antworten