Deutschland voran! – mein zweiter KI-Song ist da! 🇩🇪⚽🎶

Dies ist der offene Bereich des Forums, indem über alles Mögliche diskutiert wird.
Antworten
Dölli
Betreiber
Betreiber
Deutschland voran! – mein zweiter KI-Song ist da! 🇩🇪⚽🎶

Beitrag von Dölli »

Hallo zusammen,

nach meinem ersten KI-Musikprojekt Dölli und die blaue Perle, habe ich mich diesmal von der Fußball-Weltmeisterschaft inspirieren lassen.
Die Begeisterung der Fans, dass gemeinsame Mitfiebern und die vielen emotionalen Momente rund um eine Weltmeisterschaft waren schließlich die Inspiration für diesen Song mit dem Titel:

Bild

„Deutschland voran!“ erscheint am 29.06.2026 auf allen gängigen Streaming-Plattformen.
Wer den Song nicht verpassen möchte, kann ihn bereits vorab zu seiner Spotify-Bibliothek hinzufügen: :right: Spotify Pre-Save :left:

Über Feedback zum Song, zum Text oder allgemein zum Thema KI in der Musik würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank fürs Reinhören und Mitfiebern!
Bild

Dölli
Betreiber
Betreiber
Re: Deutschland voran! – mein zweiter KI-Song ist da! 🇩🇪⚽🎶

Beitrag von Dölli »

Kleines Update:

Auch wenn die deutsche Elf gestern leider ihr Spiel verloren hat und damit aus der WM ausgeschieden ist, soll die Fußballstimmung nicht ganz verloren gehen. Mein WM-Song ist ab sofort auch auf Apple Music verfügbar! ⚽🎶

Ich freue mich über jeden, der mal reinhört, den Song in seine Playlist aufnimmt oder ihn weiterempfiehlt. Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Feedback!
Bild

Antworten